Grußwort von Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen ?

Am 20. Mai 2010 habe ich Herrn Bundespräsidenten Professor Dr. Horst Köhler um ein Grußwort zum Projekt „Schulcontainer zur EXPO 2010“ ersucht; seit 31. Mai 2010 ist Herr Professor Dr. Horst Köhler nicht mehr amtierender Bundespräsident, und Herr Bürgermeister Jens Böhrnsen übernimmt deshalb vorübergehend die Amtsgeschäfte des Bundespräsidenten. Deshalb habe ich heute
Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen ersucht, beim „Gipfeltreffen“ auf dem Dach des Aalto-Hochhauses im Bremen Stadtteil Vahr am 17. Juni 2010, 11 Uhr als Vertreter des Bundespräsidenten die Friedenstaube des Herrn Künstlers Richard Hillinger anzunehmen zur Mitnahme nach Shanghai. ( Den BAKI-Brief habe ich auf der Internetseite http://bakischulebremen.wordpress.com veröffentlicht. )

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.