1 OSLI für die Bremer "Aktion Weihnachtshilfe"

Besonders gefreut habe ich mich über den ersten Brief, den ich von Herrn Chefredakteur Lars Haider persönlich erhielt – mit den BREMER NACHRICHTEN; Dokument zum Vergrößern einfach anklicken:
Brief von Herrn Chefredakteur Lars Haider

Unverzüglich nach Erhalt des freundlichen Briefes habe ich 1 OSLI für die o.g. Bremer Aktion überwiesen und mich in einem Brief an Herrn Chefredakteur Lars Haider im Pressehaus Bremen dafür bedankt, dass die Bremer Tageszeitungen seit mehr als einem viertel Jahrhundert durch Veröffentlichungen mein Anliegen, die Schule zu erhalten, die unsere Welt zur Zukunft braucht, unterstützen.

Erich K.H. Kalkus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.