Grundschulkinder erklären Präsident Weber die "Baki" ( s. GOOGLE: "BAKI Schulmuseum Bremen )

Heute, am 9. Oktober 2009, entdeckte ich die folgende Veröffentlichung vom 11. September 2009
( Dokumente lassen sich durch Anklicken vergrößern ):
Grundschulkinder erklären Präsident Weber die BAKI (1)Grundschulkinder erklären Präsident Weber die BAKI (2)Grundschulkinder erklären Präsident Weber die BAKI (3)Grundschulkinder erklären Präsident Weber die BAKI (4)

Die freundliche Beachtung schulischer Initiativen durch Herrn Bürgerschaftspräsidenten Christian Weber darf schon heute als wegweisende Unterstützung des Projektes „Schulcontainer zur EXPO 2010“ angesehen werden ! – Die freundliche Beachtung der Bremer Schulkiste BAKI durch Verantwortliche in Bremen und über Bremen hinaus als Symbol für die Schule, die unsere Welt zur Zukunft braucht, ermutigt, heute noch einmal daran zu erinnern, dass zum letzten Rolandfest in Bremen unter dem Motto „Freiheit“ die Bremer Schulkiste BAKI zum „Roland der Schule“ erklärt wurde in einer Bremer Aktion für Kinder ( BAKI ) auf dem Bremer Marktplatz am 11. Juni 2004 ( Bilddokumente bitte anklicken ):
BAKI blickt auf das Haus der Bürgerschaft in Bremen am 11. Juni 2004 (1)BAKI blickt auf das Haus der Bürgerschaft in Bremen am 11. Juni 2004 (2)

Herr Bürgerschaftspräsident Christian Weber ermutigt, darum zu ersuchen, sich als erster Parlamentspräsident der Welt die beiden Batteriesammelkisten mit GRÜNHOLD für Sasha und Malia Obama mit GRÜNHOLD und der Peng-chun-Chang-Taube zeigen und das Projekt „Schulcontainer zur EXPO 2010“ erklären zu lassen ( Bilddokument vom 3. September 2009 bitte anklicken ):
Friedenstaube begrüßt die OBAMA-BAKI mit Grünhold am 3. September 2009

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.