Bremer Aktion für Kinder heute in dem alten Schulgebäude Am Barkhof in Bremen

Heute will ich der freundlichen Einladung
Einladung zum 18. November 2008
folgen und in einer Bremer Aktion für Kinder ( BAKI ) in dem alten Schulgebäude, in dem ich den 2. Dezember zum „Anti-Mobbing-Tag“ erklärt habe, die Einladung zum 5. Anti-Mobbing-Tag auslegen und dem Direktor der Akademie für Arbeit und Politik der Universität Bremen, Herrn Professor Dr. Thomas Leithäuser, meine „Gedanken im alten Schulgebäude Am Barkhof in Bremen am 18. November 2008“ übergeben:
Gedanken am 18. November 2008

Kehrseite der „BAKI-Gedanken am 18.November 2008“:
Hier in Bremen...

BAKI-Einladung zum 5. Anti-Mobbing-Tag:
Einladung zum 5. Anti-Mobbing-Tag

Kehrseite der „Einladung zum 5. Anti-Mobbing-Tag“:
Liebe Mädel; liebe Jungen !

BAKI-Einladung zum 5. Anti-Mobbing-Tag am 18. November 2008 im alten Schulgebäude Am Barkhof in Bremen:
BAKI-Einladung in der Universität Bremen

Erich K.H. Kalkus

  • Thema Mobbing am Arbeitsplatz: Prof. Dr. Thomas Leithäuser, Akademie für Arbeit und Politik der Universität Bremen:
    “[…] Mobbing ist eine bösartige und hinterhältige Strategie, Menschen in Institutionen und Betrieben fertigzumachen. Diese Strategien haben wir in den Antimobbing-Veranstaltungen der Akademie für Arbeit und Politik immer wieder in ihren arbeitsrechtl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.